Zahlreiche namhafte Verlage setzen in puncto Inkasso auf Prodefacto. Denn sie wissen – Forderungsmanagement ist für uns Teil der Kundenbindung. Mit kundenindividuellen Lösungsstrategien reduzieren wir für Medienunternehmen Umsatzausfälle und verbessern die Kundenbindung.

 

 

Weil nur maßgeschneidertes Inkasso wirkungsvoll ist!

  • Ob telefonisch, per Post, SMS oder E-Mail – wir treffen im kaufmännischen Mahnwesen und Inkasso garantiert den richtigen Ton.
  • Wir realisieren schnellstmöglich Zahlungen, ohne die Kundenbindung zu gefährden.
  • Mit KI-basiertem Inkassomanagement finden wir individuelle Lösungen.
  • Dank fairen & transparenten Kostenstrukturen wird das Forderungsmanagement für Sie nicht zur Kostenfalle.
  • Durch respektvolle Mahnansprache sichern wir wertvolle Kundenbeziehungen im Abo-Geschäft.

 

Forderungsmanagement und gute Kundenbeziehungen sind kein Widerspruch

Gutes Forderungsmanagement wahrt Ihre Kundenbeziehung und kümmert sich dabei um die Durchsetzung Ihrer Forderung. Die Voraussetzung ist eine respektvolle und persönliche Kommunikation mit den säumigen Kunden. Wir entwickeln im Team für jeden unserer Kunden individuelle Lösungsstrategien.

Mehr über unsere Philosophie lesen Sie im DNV-Interview mit Marcel Schröder.

Kaufmännisches Mahnwesen

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung im kaufmännischen Mahnwesen. Neugierig, wie wir Sie hier unterstützen? Dann sollten wir uns unterhalten!

Transparente Inkassogebühren

Damit Ihre Inkassokosten nicht explodieren,  bietet Prodefacto ihnen faire & transparente Inkassogebühren. Wir berechnen die Inkassogebühren nach dem neuen Inkassoregulierungsgesetz – ohne versteckte Kosten – sodass ihr Forderungsmanagement nicht zur Kostenfalle wird.

Neugierig, welche Lösungen wir für Ihr Business finden?

Dann lassen Sie uns sprechen.

Tel.: (05 41) 91 55 – 0
Fax: (05 41) 91 55 – 342
E-Mail: info@prodefacto.de

 

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