Natürlich haben wir den Einziehungserfolg für Sie im Blick: Von zusätzlichen Umsätzen und gesunkenen Kosten profitiert Ihr Unternehmen und Sie bleiben finanziell flexibel. Doch zusätzlich zu kurzfristig erzielten Erfolgen liegt uns die Bindung Ihres Kunden an Ihr Unternehmen am Herzen.
Mit Ihnen gemeinsam entwickeln wir auf allen operativen Ebenen eine auf Ihre Zielgruppen und Produkte ausgerichtete Mahnansprache. Dabei legen wir höchsten Wert auf eine persönliche und respektvolle Verständigung mit Ihren säumigen Kunden. Durch Kommunikation auf Augenhöhe erreichen wir Ihre Kunden auf allen klassischen und modernen Kanälen noch schneller und bewegen sie zum Ausgleich der offenen Forderungen – ohne dabei die Kundenbindung zu gefährden.
Lassen Sie uns Ihre ganz persönliche und optimale Lösungsstrategie zur Reduzierung Ihrer Umsatzausfälle erarbeiten, die sich darüber hinaus positiv auf Ihre Kundenretention auswirkt. Forderungsmanagement als Teil der Kundenbindung – individuell und wirkungsvoll!